Regio Jobanzeiger

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Deutschlands größtes Netzwerk regionaler Online-Stellenmärkte.

Das Projekt

Zusammen mit dem Team von Regio Jobanzeiger hat WDM Webdesign München einen völlig neues Look & Feel der Dachmarke entwickelt. Modernes responsives Design, frische Farben und leicht bedienbare Funktionen unterstützen nun das Vertriebsteam in der täglichen Arbeit.

Als hervorstechende Funktion gilt die interaktive Deutschlandkarte, auf der passende Regionen und Städte für die Stellenanzeigen der Kunden übersichtlich und leicht gefunden werden können.

KonzeptionWebdesignWordPressProgrammierung

regio-jobanzeiger.de

Was Regio Jobanzeiger über uns sagt

"Wir sind durchweg von WDM begeistert! Wir haben unseren Website Relaunch in Zusammenarbeit in kürzester Zeit umsetzen können. Die Professionalität, Leistung, Qualität und Schnelligkeit hat uns überzeugt. Durch das Know-How konnten viele Punkte mit konstruktivem Feedback noch weiter verbessert werden. Ob das die Konzeption und das Design, die Entwicklung oder auch der Support bei Fragen und Problemen war - zu jeder Zeit im Projekt hatten wir einen kompetenten Ansprechpartner. Die Kommunikation war durchweg positiv. Weitere Projekte sind bereits in Planung, weshalb wir die Agentur zu 100% weiterempfehlen können."

Gefällt Ihnen dieses Projekt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!