EFOY Pro

SFC Energy AG

Die EFOY Pro Brennstoffzellen sind ein Produkt der SFC Energy AG - eine weltweit führende Unternehmensgruppe für mobile Energielösungen und Power Management für Industrie-, Verteidigungs- und Freizeitmärkte. In der EFOY Pro Serie stellen sie mobile und umweltfreundliche Brennstoffzellen her.

Das Projekt

Mit der SFC Energy AG haben wir bereits mehrere Webseiten umgesetzt. Hier finden Sie die Webseite eines konkreten Produkts: die EFOY Pro Brennstoffzellen. Alle Webseiten von SFC basieren auf dem WordPress Multisite Prinzip: Alle Inhalte ihrer verschiedenen Webseiten können eigenständig, zentral von einem WordPress System aus gesteuert werden.

Eine zentrale Funktionalität der EFOY Pro Webseite ist der Energiekalkulator. Hier können die Nutzer einfach und schnell erfahren, ob und welche Brennstoffzelle für sie in Frage kommt.

KonzeptionWebdesignWordPressSuchmaschinenoptimierungProgrammierung

efoy-pro.com

Was EFOY Pro über uns sagt

"Mit WDM haben wir den perfekten Partner für die Konzeption und Umsetzung unserer Webseiten gefunden, der ideal zu unserem innovativen Unternehmen passt. Besonders hervorheben möchte ich, dass WDM sich innerhalb kürzester Zeit in unsere Technologie und Produkte eingefunden hat und mit kreativen Ideen unsere USPs modern und nutzerfreundlich auf der neuen Webseite darstellen konnte. Wir bedanken uns herzlich beim WDM Team für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte!"

Dr. Peter Podesser, CEO bei SFC-Energy AG

Gefällt Ihnen dieses Projekt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!