CYQUEO

CYQUEO GmbH

Die CYQUEO GmbH bietet Beratung und Einsatz von Software Lösungen zu Cyber Security für mittelständische Unternehmen bis zum DAX-Konzern an.

Das Projekt

Auf Basis bestehender Elemente der Identity haben wir für die CYQUEO eine neue Ausstrahlung entwickelt, die Professionalität und Kundenfreundlichkeit auch visuell zum Ausdruck bringt.

Wie immer legen wir von WDM Webdesign München dabei hohen Wert auf Performance und Nutzerfreundlichkeit sowohl im Frontend wie im Backend.

Die Webseite auf Basis von WordPress bietet extrem flexible Layouts und Module und punktet dabei immer mit Übersichtlichkeit und einem hohen Wiedererkennungswert.

KonzeptionWebdesignWordPress

cyqueo.com

Was CYQUEO über uns sagt

"Bei der WDM merkt man einfach, dass eine Leidenschaft für das Projekt entstanden ist. Auf unsere Anforderungen wurde zu 100% eingegangen und alles wurde sehr zuverlässig umgesetzt. Ich würde jederzeit wieder ein Projekt mit der WDM umsetzen und kann das WDM-Team nur weiterempfehlen. Von der Beratung bis zum Development und darüber hinaus alles spitze."

Gefällt Ihnen dieses Projekt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!